VideoCamp Berlin Reloaded

von Stefan Evertz am 25.05.12 um 15:22 Uhr |

Wir haben es ja an verschiedenen Stellen schon angedeutet: Auch 2012 wird es wieder ein VideoCamp in Berlin geben, wieder während der IFA. Insofern auf diesem Wege ganz fix die Ankündigung:

Das VideoCamp Berlin findet am 01.-02.September 2012 in Berlin statt. An der Location arbeiten wir noch. Aber die Voranmeldung im Mixxt-Netzwerk unter http://www.videocamp.de empfiehlt sich schon jetzt, jedenfalls, sofern Ihr dort noch nicht schon Mitglied seid 😉

Und auch für dieses Jahr suchen wir noch Sponsoren, die die Veranstaltung unterstützen wollen. Und freuen uns daher über entsprechende Anfragen an stefan.evertz@ewva.eu 😉

Wir sehen uns in Berlin!

Das VideoCamp Berlin im Netz:
Zentrales Netzwerk: http://www.videocamp.de
Facebook-Seite: http://www.fb.com/webvideopreis
Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/417511058283492
Twitter: http://twitter.com/webvideopreis
Google+: http://www.gplus.to/webvideopreis
Flickr: www.flickr.com/photos/webvideotage

1 thought on “VideoCamp Berlin Reloaded

  1. Pingback: Fundraising-Wochenrückblick vom 21.-27.05.2012 | sozialmarketing.de - wir lieben Fundraising

Kommentare sind geschlossen.