Das Leben ist eine Baustelle…

von Stefan Evertz am 20.10.10 um 10:24 Uhr |

… und manchmal sogar gleich ein Bündel davon. In meinem Leben passiert jedenfalls zur Zeit sehr viel und ich warte gespannt auf den Moment, wo ich mehr als 2 Stunden Zeit habe, um darüber nachzudenken. Oder eventuell sogar mal darüber zu bloggen. Vielleicht klappt das ja im Dezember 😉

Bis dahin soll aber erst mal ein Hinweis auf das heute morgen veröffentlichte Programm vom 10. Twittwoch Ruhrgebiet reichen, zu dem man sich gerne noch beim Xing-Termin anmelden kann. Und auch in Sachen CollaborationCamp wird es in Kürze Neuigkeiten geben (ja, die Nachfragen wegen der Anmeldungen sind nicht untergegangen) – u.a. dann auch auf www.collaborationcamp.de und @collabcamp.

1 thought on “Das Leben ist eine Baustelle…

  1. Pingback: Anmeldung CollaborationCamp ist geöffnet | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.