Auf der Zielgeraden zum 2. VideoCamp

von Stefan Evertz am 18.06.10 um 6:07 Uhr |

VideoCampIn wenigen Stunden ist es endlich soweit: Mit der WarmUp-Party im Unperfekthaus glühen wir schon mal vor und läuten den offiziellen Start des 2. Deutschen VideoCamps morgen früh ein. Auf der Liste der Themenvorschläge finden sich derzeit schon 16 interessante Themen – und dabei sind das nur erste Vorschläge, denn erst morgen früh erfolgt ja die eigentliche Sessionplanung für den ersten Tag. Markus hat noch Hinweise auf weitere spannende Themen bzw. Gäste verbloggt. Und auch die Liste der (Vor-)Berichte füllt sich stetig – zuletzt mit Berichten von DerWesten und Pottblog.

Es ist also alles vorbereitet für 2 wertige Tage rund um das Thema Bewegtbild. Und es sind noch ein paar Plätze frei geworden, die dank der engagierten Sponsoren allesamt kostenlos sind (Danke!). Wer also noch vorbeischauen will (gerne auch nur für einen Tag): Immer hereinspatziert!

Alles weitere zum VideoCamp unter http://www.videocamp.de (dort findet sich dann morgen auch die Twitterwall sowie der Livestream) und natürlich auch unter @videocampDE .

Wir freuen uns auf Euch!