VideoCamp: Abendprogramm

von Stefan Evertz am 01.06.10 um 15:21 Uhr |

Insert Coin
Lizenz: Creative Commons License Photo: mawel
Während am Vorabend des VideoCamps die obligatorische WarmUp-Party im Unperfekthaus stattfindet (18.06.10 ab 19:00 Uhr, mehr Infos und Anmeldung unter www.videocamp.de[1]), haben wir uns diesmal für den Samstagabend etwas anderes ausgedacht:

Die „offizielle“ VideoCamp-Party steigt am 19.06. ab 19:00 Uhr im nahegelegenen Faces II (Infos und Anmeldung unter www.videocamp.de[2]; jeder zahlt übrigens seine Getränke selbst) und für das Abendessen bietet sich das – ebenfalls dort gelegene – knackfresh an, bei dem ihr euch mit Currywurst etc. stärken könnt.

Beim Faces II handelt es sich um eine hervorragende kleine Cocktailbar, die ungefähr 15 Meter neben dem Unperfekthaus liegt. Mehr Infos finden sich unter www.faces-essen.de sowie im frisch geschnittenen Image-Film (für den Stefan Nitzsche und Markus Hündgen verantwortlich zeichnen):
Medium: www.vimeo.com

Link: www.vimeo.com

Alles weitere Infos zum VideoCamp:
VideoCamp