Biathlon: Termine 2009-2010 in digital

von Stefan Evertz am 06.12.09 um 13:44 Uhr |

Biathlon_WC_Antholz_2006_01_Film4_MassenDamen_19
Lizenz: Creative Commons License Photo: GAP089
Gerade hat sie begonnen, die Biathlon-Saison 2009 / 2010 – nebenbei bemerkt die einzige Wintersportart, die mich überhaupt interessiert. Und da ich gerne – ebenso wie bei den Terminen der Fußball-WM 2010 – den Ãœberblick über die bis Ende März anstehenden Sportereignisse behalte, habe ich mal die anstehenden World Cup-Rennen sowie die Wettbewerbe bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Terminform erfasst. Vielleicht hilft das ja noch jemandem ausser mir 😉

Und nun die Liste:

Sollten sich noch irgendwelche Fehler eingeschlichen haben oder Formate fehlen – einfach unten per Kommentar Bescheid sagen!

3 Gedanken zu „Biathlon: Termine 2009-2010 in digital

  1. Pingback: Tweets die hirnrinde.de - Das Blog von Stefan Evertz erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: Biathlon auf Schalke | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.