Endlich ein PottCamp: BarCampRuhr im März

von Stefan Evertz am 20.11.07 um 8:27 Uhr |

Nach diversen Reisen in die ganze Republik dürfen wir also nun auch mal hier im Ruhrgebiet campen – und das sogar quasi vor meiner Haustür 😉 Kathrin Grannemann hat gestern die ersten Details des BarCampRuhr bekanntgegeben (siehe auch polaroidmemories.de).

Zur Zeit ist übrigens noch seeehr viel Platz auf der Sponsorenliste – Interessenten können sich gerne an „barcamp(at)polaroidmemories.de“ wenden 😉

Wir sehen uns im März hier in Essen?

10 Gedanken zu „Endlich ein PottCamp: BarCampRuhr im März

  1. Pingback: BlogClub » BarCampRuhr am 15. und 16. März 2008 in Essen

  2. Lotus

    Also ich würde auch wahnsinnig gern teilnehmen-darf man denn auch „Externe“ mitbringen? Zu der Zeit habe ich nämlich Besuch und würde diesen gern mitbringen, die Location gefällt mir nämlich richtig gut.

  3. Pingback: Dirks Logbuch

  4. Pingback: BarCampRuhr: Die Camper im März in Essen! - Diatriba

  5. Pingback: BarCampRuhr: Es sind noch Plätze da | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.