Zigaretten und Wassersport

von Stefan Evertz am 21.08.06 um 10:43 Uhr |

Ob mit dem folgenden Buchstabendreher die – zumindest in Ägypten auch bei den Tauchern allgegenwärtigen – roten Packungen einer Zigarettenmarke gemeint sind, für die früher mal mit einem Cowboy geworben wurde?

Tauchen kann rötlich sein

(Diesen und weitere Cartoons findet man bei Miguel Fernandez unter www.gegen-den-strich.com, über den ich ja bereits berichtet habe)

2 Gedanken zu „Zigaretten und Wassersport

  1. Stefan Evertz Beitragsautor

    @Gesunder Taucher: In Ägypten wäre mir das neu. Ich vermute, du beziehst dich dabei auf das Tote Meer (siehe auch de.wikipedia.org), das allerdings an Israel bzw. Jordanien und nicht an Ägypten grenzt. Im toten Meer stelle ich mir das Tauchen allerdings in der Tat als sehr beschwerlich vor, da die Bleimenge ziemlich groß sein dürfte, um auf den Grund zu kommen… 😀

Kommentare sind geschlossen.