Ein Jogger, ein N. und ein BMW

von Stefan Evertz am 09.05.06 um 7:48 Uhr |

Wenn ich den Werbespot im Fernsehen sehe, zucke ich irgendwie immer noch zusammen. Daran ändert auch das Wissen (oder die Hoffnung) nichts, dass es sich um einen Trick handelt.

Und während ich (ähnlich wie Gerold Braun) nach der knirschenden Eigenwerbung kurzfristig den Spaß an einem bestimmten Nahrungsmittel verloren habe, setzt man nach diesem Spot den einen Fuß etwas vorsichtiger vor den anderen als sonst.

Und nicht zuletzt zeigt dieser Werbespot einmal mehr, wie gefährlich Sport ist…

(via www.werbeblogger.de, der es bei gigold.de fand)

3 Gedanken zu „Ein Jogger, ein N. und ein BMW

  1. Robert Hartl

    Der Spot schmerzt richtig, ich verstehe nicht wieso BMW auf diesen Effekt baut.
    Jedenfalls bei mir kommt lustige Werbung (VW Cabrio „Wieso dann Brille?“) viel besser an.
    Naja, die BMW-Werbemenschen werden sich schon was dabei gedacht haben (was ich aber auch beim Suchmaschinenspam meinte)…

  2. Stefan Evertz Beitragsautor

    @Robert: Vielleicht steckt da die These dahinter, dass man es sich nur noch so merkt – was bei den diversen frischen und frechen Auto-Spots in der Masse untergeht. Aber so richtig verstehe ich es auch nicht, aber ich kann es nachfühlen 😉

  3. bmw

    die BMW-Werbemenschen werden sich schon was dabei gedacht haben (was ich aber auch beim Suchmaschinenspam meinte)…

Kommentare sind geschlossen.