Eigentlich mag ich keine Aprilscherze…

von Stefan Evertz am 01.04.08 um 11:07 Uhr |

…aber auf zwei schöne Texte / Ideen sei dann doch kurz verwiesen 😈

Robert legt unter „reverse blog engineering“ schonungslos die komplexen internen Strukturen des Teams offen, das sein Blog mit Inhalt füllt (siehe auch www.basicthinking.de/blog):

4. Im vorletzten Schritt kommt der Legastheniker dran. Der ist eigentlich unbezahlbar. Wir nennen ihn so, weil seine ureigenste Aufgabe darin besteht, die Artikel grammatikalisch zu entfremden, was er wirklich gut kann. Diesen Schritt nennen wir Webwashing. Ohne das würde keinem Artikel dieser edle Schimmelgeruch anhaften, den es braucht, um ein Topblog zu betreiben.

Und Jens berichtet unter „Mehr Demoskopie wagen“ (www.pottblog.de) über die Gründung einer Meinungsforscherpartei in Oer-Erkenschwick.

Und jetzt noch knapp 13 Stunden, dann ist der 1. April vorbei… 😕

2 Gedanken zu „Eigentlich mag ich keine Aprilscherze…

  1. Michael

    Jaja, diese Aprilscherze. Ich bin gleich heute morgen nach dem Aufstehen reingelegt worden, als man mich anrief um mir mitzuteilen, dass ein Heißluftballon direkt über Stadt gesehen worden ist. Da ich die Dinger mag bin ich natürlich gleich zum Fenster gestürzt um mir den besagten Ballon anzusehen. Nachdem ich ihn nicht sa und auch noch fragte…wo ist er denn??? fing mein Gegenüber am Telefon lauthals an zu lachen und kicherte mir die süßen Worte…April, April!!! ins Ohr. Kann ja nur noch besser werden, der Tag.

  2. Benni

    Ich mag Aprilscherze ganz gerne. Zumindest, wenn ich sie aushacke und nicht abbekomme. Früher, zu Schulzeiten, hat mich mein Vater jeden 1.Aprilmorgen mit Wasser nassgespritzt. Manchmal hat er sogar ein ganzes Glas über mein Gesicht gekippt. Daran werd ich mich ein Leben dran erinnern und irgendwie muss ich diese ja aufarbeiten:)
    Meine Freundin muss da einiges aushalten, hehe.

Kommentare sind geschlossen.