Trotzdem: Frohes neues Jahr!

von Stefan Evertz am 19.01.08 um 16:38 Uhr |

Ja, ich weiss: Fast drei Wochen nach dem Jahreswechsel sind solche guten Wünsche möglicherweise nicht mehr ganz frisch. Aber zum einen kann man nie genug gute Wünsche bekommen (meine Meinung). Und zum anderen möchte ich mich spät, aber von Herzen für die Neujahrs- (und Festtags-)Grüße bedanken, die mich (bzw. uns) per Post, per E-Mail, per SMS und auch als Blogeintrag erreicht haben. Vielen lieben Dank!

Ich wünsche allen Lesern, Freunden und Bekannten ebenfalls ein erfolgreiches und spannendes 2008! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen – und auch die, an die ihr noch nicht mal gedacht habt. Stellvertretend sei hier die Familie „Sichelputzer“ gegrüßt, die sich sehr tatkräftig und kurz nach dem Jahreswechsel um das Thema „Bloggerinnen-Nachwuchs“ verdient gemacht hat. Herzlichen Glückwunsch auch auf diesem Wege! Die Stunden nach diesem Tweet gehörten wohl zu unserem unruhigsten des noch jungen Jahres 😉

Insofern lasst es euch gutgehen, bleibt gesund und immer neugierig 😈

2 Gedanken zu „Trotzdem: Frohes neues Jahr!

  1. Mike

    Hi 🙂

    Habe Deinen Blog gerade zufällig in Google gefunden. Ich wünsche ebenfalls ein schönes neues, und vor allem gesundes neues Jahr 🙂

    Grüße, Mike

  2. Markus

    Auch wenn es schon etwas spät ist und schon mitte Februar doch für einen guten Neu Jahres Wunsch ist es doch nieee zu spät also ich wünsch euch auch allein ein Frohes neues Jahr 😉

Kommentare sind geschlossen.