Grippaler Effekt

von Stefan Evertz am 25.02.07 um 16:53 Uhr |

Die zurückliegende Woche dürfte wohl nicht als Highlight in die Familiengeschichte eingehen: Erst erwischte es Evy und dann erwischte es auch Mr. T und mich. Nun gibt es ja fast nichts, was die moderne (und alternative) Medizin nicht in den Griff bekommen würde. Und mittlerweile leuchtet das Licht der Genesung auch schon ziemlich kräftig – und nicht mehr nur schwach am Horizont.

Aber 40 Grad Fieber – das durfte ich persönlich nach mehreren Jahrzehnten der Fieberfreiheit lernen – sind in jedem Fall einfach nur mies 🙁 Und den daraus resultierenden einwöchigen Total-Ausfall würde ich wohl nicht mal meinem ärgsten Feind wünschen. Obwohl…

2 Gedanken zu „Grippaler Effekt

  1. Pingback: Huwis Achterbahn durchs Leben

Kommentare sind geschlossen.