Zugriffe Juli 2006

von Stefan Evertz am 28.08.06 um 11:02 Uhr |

Eckdaten (ermittelt u.a. mit counter.blogscout.de):
Zeitraum: 01.07. – 31.07.2006
Besucher (Visits / „V“): 27.722
Seitenabrufe (Impressions / „I“): 52.465
Seitenabrufe / Besucher: 1,89
Ruhigster Tag: 15.07.06 (V: 571 / I: 1.143)
Wildester Tag: 09.07.06 (V: 1.333 / I: 3.323)
Tagesdurchschnitt: V: 894 / I: 1.692
Datentransfer: 6.100 MB
Anzahl Beiträge: 29 (Siehe auch Juli 2006)

Statistik Juli 2006

Anmerkungen

  • Die durchschnittliche Besucherzahl pro Tag ist im Juli auf den bisherigen Höchstwert von 894 angestiegen (Vormonat: 704), was vor allem auf die zahlreichen Interessenten am Thema Videos zurückzuführen sein dürfte. Die beiden Artikel „Kostenlose Videos aller WM 2006 Spiele“ und „Videos von Google und YouTube speichern“ wurden zusammen etwa 12.000 mal abgerufen, was etwa 25 % aller Impressions entspricht.
  • Etwa 54% der Besucher kamen über eine Suchmaschine (Vormonat: 50%). Von dieser Besuchergruppe kamen nur etwa 1,4% über Yahoo, der Rest kam über Google.

Top Ten-Artikel (nach Impressions):

  1. Kostenlose Videos aller WM 2006 Spiele
  2. Videos von Google und YouTube speichern
  3. WM: Live-Streams, Videos und Torszenen
  4. Telefonnummer-Rückwärtssuche mit Yahoo oder mit Firefox
  5. Google Earth und GoYellow: Kampf um Deutschland-Karte?
  6. WM-Song: Kostenloser Download bis 12.07.
  7. Wer wird Weltmeister: Kleine Formelsammlung
  8. WM-Flitzer
  9. Google Mail scheinbar jetzt frei verfügbar (Update)
  10. Die Wahrheit über George Bush – und Angela Merkel?

Die folgenden Artikel fand ich noch besonders erwähnenswert:

Mein Lieblings-Feedback vom Juli 2006:
Eure Rückmeldungen auf die „Hauptartikel“ (vor allem die letzten beiden) zum Thema „Nachwuchs“:

Kurz, knapp und aus vollem Herzen: Danke!

Und nun noch die Entwicklung seit September 2005:
Statistik September 05 - Juli 2006

Bisherige Auswertungen

Ein Gedanke zu „Zugriffe Juli 2006

  1. Celebrilla

    Die Entwicklung seit September ist ja wirklich atemberaubend! Da kann man nur hoffen dass es so weiter geht. Aber das bloggen entwickelt sich in Deutschland meiner Meinung nach in einem gesundem Tempo stets aufwärts!

Kommentare sind geschlossen.