WordPress 2.0.4

von Stefan Evertz am 29.07.06 um 12:21 Uhr |

Seit wenigen Stunden ist nun WordPress in der Version 2.0.4 verfügbar, mit der – sechs Wochen nach dem Erscheinen der Version 2.0.3 – erneut zahlreiche Fehler und Sicherheitslücken behoben werden, wie unter wordpress.org[1] zu lesen ist:

This release contains several important security fixes, so it’s highly recommended for all users. We’ve also rolled in a number of bug fixes (over 50!), so it’s a pretty solid release across the board.

Inwieweit auch die Sicherheitslücke in Sachen „Benutzerverwaltung“ geschlossen werden konnte, ist noch nicht klar. Ebenso, ob bzw. wann es ein Update-Paket für die „WordPress DE-Edition“ geben wird.

Wer nicht solange warten will – oder eine andere Edition verwendet, wird aber bereits fündig:

(via www.neun12.de)

Nachtrag 31.07.06, 11:33 Uhr:
Eine ausführliche Beschreibung für die Durchführung des Update findet sich auch unter codex.wordpress.org (englisch).

(via www.golem.de)

2 Gedanken zu „WordPress 2.0.4

  1. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

  2. Pingback: Wordpress 2.0.4 | hirnrinde.de « Wordpress Wiki WP

Kommentare sind geschlossen.