Blogbeat: Einer geht noch?

von Stefan Evertz am 08.03.06 um 21:44 Uhr |

Logo 'Blogbeat' Vor kurzem habe ich ja schon mal über den noch jungen Besucherzähler „Blogbeat“ berichtet (www.blogbeat.net, englisch); am Ende der kostenlosen Testphase hatte ich mich entschieden, das Tool nicht mehr zu nutzen, da ich nicht zahlender Betatester sein wollte und während des Testzeitraums interessante Funktionen entfernt wurden (siehe auch „Blogbeat: Besucherzähler aus der Bananenkiste„).

Nach längerer Ãœberlegung habe ich mich nun entschieden, doch das Angebot von Jeff Turner auf eine Verlängerung der kostenlosen Testphase anzunehmen – da hat dann wohl auch die Neugier gesiegt 😉 Jedenfalls ist seit wenigen Minuten wieder der Zähler-Schnipsel eingebunden – und wir werden sehen, was sich in den noch verbleibenden 23 Tagen an neuen Erkenntnissen ergibt… Fortsetzung folgt…

Ein Gedanke zu „Blogbeat: Einer geht noch?

  1. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

Kommentare sind geschlossen.