Checklistenabhakpost (oder: So war 2013)

von Stefan Evertz am 31.12.13 um 16:53 Uhr |

BarCampEs war definitiv ein spannendes Jahr 2013 – und das nicht nur, weil mein Schritt in die Selbstständigkeit vieles in Bewegung gesetzt hat. Denn so hat sich viel in Sachen BarCamp getan. Und auch sonst wurde Cortex digital sehr positiv angenommen. In jedem Fall ist aber genau jetzt der richtige Moment, einen kurzen Blick auf meine Wunschliste für 2013 zu schauen und ein wenig abzuhaken…

  • ☑ Heiraten.
  • ☐ Mehr Zeit mit der kleinen Hirnrinde verbringen.
  • ☑ Noch mehr englischsprachige Serien, noch weniger deutsches Fernsehen.
  • ☑ Coconut Ice selbermachen (Die seeehr leckere, aber auch sehr süße Leckerei habe ich vor kurzem in London wiederentdeckt. Und das Zeug ist der Hammer!).
  • ☑ Etwas seßhafter werden, da Stuttgart, Köln und St. Gallen auf Dauer doch etwas weit auseinanderliegen… (Ja, wir haben es geschafft, uns auf einen Ort zu beschränken – hallo Köln 😉
  • ☑ Weiterhin mehr Fragen als Antworten haben
  • ☐ Ach ja: Diesen kleinen Todesstern von Lego. Aber das kann notfalls auch bis 2015 warten 😉

Mein Fazit: Das meiste war wirklich toll und hat einwandfrei geklappt (und im Falle der Hochzeit sogar gleich auf mehreren Ebenen), aber ein wenig Luft nach oben bleibt immer. Ich freue mich jedenfalls auf das kommende Jahr. Und alles wird gut 😉