2012 war das Jahr, …

von Stefan Evertz am 28.12.12 um 17:31 Uhr | Hinterlasse eine Antwort
  • … in dem ich einen Menschen getroffen habe, den ich in meinem Leben schon nach allerkürzester Zeit nicht mehr missen mochte und möchte.
  • … in dem meine “alte” Kernfamilie wichtiger und toller denn je war und um neue Mitglieder gewachsen ist.
  • … in dem ich ganz knapp mehr neue Events (mit-)gestartet als eingestellt habe. So habe ich mich aus VideoCamp und Webvideopreis komplett zurückgezogen, während mit fbcamp und MonitoringCamp und gpluscamp drei neue Events auf meine BarCamp-Liste gekommen sind (auch wenn ich eins dann wieder verabschiedet habe). Und auch der Twittwoch Ruhrgebiet hat neuen Schwung bekommen.
  • … in dem ich beruflich spannende Dinge auf den Tisch bekommen habe und mich in Stuttgart bei Brandwatch (und in diversen Zügen) sehr wohl fühle ;-)
  • … ich endgültig festgestellt habe, dass Heimat da ist, wo dein Herz ist. Das hat mit Orten in DE und CH zu tun, wo ich ein Kopfkissen, einen Schlüssel und das WLAN-Paswort habe. Aber auch auch mit vielen, ganz unterschiedlichen Verbindungen zu Menschen überall in Deutschland.

Danke an alle für ein tolles 2012. Und auf ein spannendes 2013 – die Weichen dafür sind jedenfalls gestellt ;-)

Schlagwörter:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>