2. Twittwoch NRW: 4 Tagestickets zu verlosen

von Stefan Evertz am 15.06.12 um 13:05 Uhr | Hinterlasse eine Antwort

Nächsten Mittwoch ist es wieder soweit: Am 2o. Juni gibt es in Köln den zweiten Twittwoch NRW, der in Kooperation mit dem Medienforum.NRW und den vier Twittwoch-Ablegern in Köln, Düsseldorf, Aachen und eben auch hier im Ruhrgebiet realisiert wird. Alle weiteren Infos findet ihr drüben im Twittwoch-Blog oder auch unter www.medienforum.nrw.de[1] – die kostenlose Anmeldung ist unter www.medienforum.nrw.de[2]

Es gibt nun 4 Tagestickets für das Medienforum.NRW zu gewinnen, die jeweils für einen ganzen Tag gelten und frei auf einen der drei Tage des Medienforums gelegt werden können:

Verlosungsverfahren

  • Voraussetzung: Twitteraccount
  • Was musst du tun: Einfach kurz bis 17 Uhr folgendes twittern (nicht retweeten):

    Hallo @hirnrinde, ich möchte ein Tagesticket für den Twittwoch NRW gewinnen! http://bit.ly/twnrwtwruhr2 #twnrw #twruhr

  • Unter allen Tweets, die die beiden Hashtags, meinen Twitteraccount (@hirnrinde) und einen Link zu diesem Artikel enthalten, werde ich dann ab 17 :30 Uhr die vier Tagestickets verlosen.

Noch Fragen? Gerne per Kommentar, per Twitter (@hirnrinde) oder direkt per Mail an stefan@hirnrinde.de .

Ansonsten wünsche ich jetzt allen viel Glück!

Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>