fbcamp: Sponsoren, Parties und eine Ticketverlosung

von Stefan Evertz am 13.04.12 um 8:33 Uhr |

Vor 4 Monaten haben wir bekanntgegeben, dass wir ein BarCamp rund um Facebook organisieren möchten. Und vor 2 Monaten hat dasa Orga-Team (Christoph Kummer, Christian Rasch, Silke Schippmann und meine Wenigkeit) den Startschuss für den Verkauf der Tickets gegeben – die 150 verfügbaren Tickets gab es in zwei Wellen, die jeweils nach gut 20 Minuten ausverkauft waren.

Logo fbcamp

Nun rückt also das fbcamp in Riesenschritten näher, das am 27.-28. April 2012 stattfinden wird – in genau 2 Wochen um diese Zeit sind die Teilnehmer bereits auf dem Weg nach bzw. in Hamburg zum Veranstaltungsort. Insofern hier also schnell noch die letzten Infos:

Eintragen: Parties & Check-In
Es wird am 26. April bei BigPoint eine WarmUp-Party (Empfehlung: Kleidung nach dem Zwiebelprinzip) und am Freitag abend zum Ausklang des ersten Abends des fbcamps die fbcamp-Party geben. Die WarmUp-Party ist kostenlos und offen für alle – die Person muss nur auf der Teilnehmerliste stehen. Und alle Teilnehmer am fbcamp können auch an der kostenlosen fbcamp-Party teilnehmen. Unsere Bitte: Tragt euch bei den Abendveranstaltungen ein, damit wir entsprechend planen können. Und eine Bitte speziell an die fbcamp-Teilnehmer haben wir auch noch: Es gibt noch sehr viele freie Plätze am Check-In;-)

Sponsoren
Ohne Sponsoren und Partner ist eine solche Veranstaltung nicht möglich, insofern auch von unserer Seite: Vielen Dank!

Jung v. Matt next
denkwerk
Immonet
Bigpoint




T3N
Social Media Club Hamburg

Ticketverlosung
Auch wenn wir schon lange komplett ausverkauft sind (es gibt übrigens eine Ticketbörse, wo sich Ticketsuchende in eine Liste eintragen können), haben wir uns nun entschlossen, die zwei allerletzten Tickets zu verlosen.

Wer also bis Dienstag, 17. April 2012 12 Uhr, unter diesem Beitrag einen Kommentar hinterläßt, der kann eines dieser insgesamt zwei kostenlosen Tickets gewinnen.

Im Kommentar kann die kommentierende Person uns dann gerne ganz kurz verraten, warum sie zum fbcamp möchte. Ein kurzer Gruß reicht aber auch ;-)

Die zentrale Plattform zum fbcamp findet sich übrigens unter www.fbcamp.de

Weitere Anlaufstellen:

Update 17. April 2012, 12:22 Uhr:
Die Gewinner unserer Ticketverlosung sind…. Markus (Position 60, Blogkommentare) und Annika (Position 11, Blogkommentare). Wir danken der Glücksfee Katrin für die Ziehung! Wir bitten um eine Rückmeldung bis morgen um 12 (E-Mail an die Gewinner erfolgt gleich), da die Tickets sonst an andere Interessenten verteilt werden.

Schlagwörter: , ,

68 Gedanken zu „fbcamp: Sponsoren, Parties und eine Ticketverlosung

  1. Stefan Metzig

    “kurzer Gruß” :smile:

    Nachdem ich nun quasi 16h vor dieser Kiste gehockt habe um schließlich den obigen Text zu lesen, hoffe ich, dass ich eines der beiden Tickets abbekomme, damit ich meine Kenntnisse genauso auffrischen kann wie auch meine Erfahrungen teilen. Um alte Kontakte zu erneuern und neue zu knüpfen und nicht zuletzt, um einfach mit meiner unerschütterlichen guten Laune :grin: dazu beizutragen, dass dies ein tolles fbcamp wird. (Ausserdem hab ich mir extra frei genommen, damit ich da sein kann.. Wär doch schade drum, wenn das umsonst gewesen wäre.. :roll: )

    Bis zumindest zur Party.. :cool:

  2. Fabian Nöthe

    Eine Pflichtveranstaltung, die ich nicht verpassen möchte. Freue mich auf eines der beiden Tickets und eine gute Veranstaltung/Party.

  3. cdv!

    Hamburg ist so was von überfällig. Die Stadt und ihre lieben Menschen warten förmlich auf mich. Und mit den Tickets geht dann auch kein Weg mehr daran vorbei. Nice to cu! ;)

  4. Claudia Heydolph

    Komme gern mit professioneller Neugier, höre mir gern alles an und mache mir gern mein eigenes Bild von neuesten Trends und Fans der FBWelt. Ohne Auftrag von Herrn Zuckerberg ;-) ;-)

  5. Annika M.

    Ich möchte kein überflüssiges BlaBla schreiben, ich würde mich einfach mega freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, an dem FB-Camp teilzunehmen um so meine Skillz zu erweitern, zu vertiefen, neue Kontakte zu knüpfen und ganz wichtig: Ganz viel zu lernen! :)
    Cheers!

  6. Sebastian Voss

    Hallo Jungs,

    ich bin ganz brav, ich würd mich freuen,
    wenn ich zum fb Camp mitkommen darf. :-)

    liebe grüße,
    Sebastian

  7. Patrick Pehmöller

    Ich persönlich habe schon einiges im Bereich social media versucht und hatte sogar schon erfolg (in Form von Umsatz) – Ich denke es ist Zeit, dass an social media nicht nur die Berater verdienen und ich würde gern am fbcamp teilnehmen.

    Viele Grüße
    Patrick

  8. Sandra Roggow

    Ich muss unbedingt hin!!!!!! Mein Chef würde sich über das danach mit ihm geteilte Wissen auch sehr freuen! Er schafft es leider mal wieder nicht selbst zum Barcamp… Außerdem hatte ich seit Bekanntgabe des Termins Urlaub für den 27.04. beantragt und am Ende Pech bei den Platzvergabe-Terminen gehabt…. Bitte Fortuna sei mir gädig! :-)

  9. Patrick Henke

    Einen Wunderschönen! :shock:

    Also dieses Internetz ist schon ein heißes Eisen, dass es zu durchleuchten gilt! :idea: Meine Onlinezeit auf Facebook? Da kann ich auch einfach so auf die Uhr gucken. Für einen Social Media Manager wäre alles andere auch eine Blamage, oder?

    Wie auch immer! Ein Ticket reicht mir um euch die Ohren mit meinen Facebook-Erfahrungen zu befüllen. Aber keine Angst, ich steh auf Dialog!

    Also wenn ihr euch traut, dann lasst mich rein! ;-)

    Guten rutsch ins Wochenende!
    Patrick

  10. Matthias Morr

    Warum ich zum fbcamp möchte? Weil immer nur Videocamp irgendwann langweilig wird ;-) Wenn ich ein Ticket gewinne, würde ich auch eine Session anbieten und beim Check-In helfen :-)

  11. Alexander Thiel

    Ich war noch nie auf einem fbcamp, habe, als Kollegen sich Kollegen die Tickets besorgt haben leider zu langsam und würde mich tierisch freuen, mich dieses Jahr einzubringen.
    In diesem Sinne: Haben will ;)

  12. Dennis Jungfleisch

    Da ich zum 01.04. meinen neuen Job als Community Manager (Quereinstieg) begonnen habe, fände ich es super dabei sein zu können um mich noch besser in den Beruf einzuarbeiten!

  13. Jana Mahlmann

    Hey hey,
    habe die Ticketvergabe total verpennt und freue mich, dass ihr noch Tickets verlost!
    ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL >.<
    Okay, eine Lady würde sich natürlich -sehr darüber freuen-, weil Kinder mit nem Willen… usw.
    Okay, genug rumgequengelt…
    Fröhliche Grüße

  14. Nico Loges

    Hi zusammen,
    Ist doch ne tolle Gelegenheit interessante Menschen zu treffen, sich auszutauschen und spannende Themen zu diskutieren.
    Bei der offiziellen Ticketvergabe war ich einfach zu langsam … nun also der letzte Strohhalm :smile:
    Viele Grüße

  15. Eva Maria Goldmann

    :arrow: Ich würde mich sehr freuen über ein Ticket! Die offizielle Ticketvergabe habe ich ebenfalls verpasst…

  16. Renate Spiering

    Ich freue mich auf die Teilnahme, um möglichst viele gute Ideen in den www.WissensRaumNord.de integrieren zu können, die das Projekt zum Wohle noch weiter in Schwung bringen. Die WissensLandKarte dazu mit Schwerpunkt Bildung & Kultur läuft bereits auf Hochtouren. Alle guten Kräfte werden gebraucht, damit das Wunder gelingt ;-)

  17. Maxi

    Hi,

    da ich vor kurzem erst meine eigene Firma gegründet habe, welche sich mit den sozialen Netzwerken beschäftigt, würde mir das Camp sicher weiterhelfen.
    Ich würde mich sehr freuen und falls es nicht klappt: allen wünsche ich viel Spaß!

    LG

    Maxi

  18. AngieDor

    *räusper* also ich war ja bereit, für ein Ticket zu zahlen, aber wenn ihr nun so darauf besteht es mir zu schenken… Lasst mich wissen wen ich denn nu bestechen muss und dann Parddddyyyy :twisted:

  19. Ben

    Moin, na da zeig ich doch gern mal für ein Ticket auf und freue mich über das Hamburger Engagement. Der Norden scheint beim Thema Barcamp ja gegenüber dem Süden aufholen zu müssen. Beste Grüße aus Wilhelmshaven.

  20. Pingback: fbcamp: BarCamp zum Thema Facebook » t3n News

  21. Björn

    Na dann nehm ich doch auch zwei – obwohl ich mir als Nummer 40 keine guten Chancen ausrechne… bei dem Artikel von t3n klang das irgendwie noch besser ;-)

    Würde trotzdem gerne teilnehmen :smile:

  22. Patrick

    Ich wäre auch gerne dabei, weil Social Media einfach spannend ist und so viel potential bietet!

  23. Thiemo Mallwitz

    … weil ich nicht frage, was das fbcamp für mich, sondern was ich für das fbcamp tun kann.

    … und ich in Hamburg lebe…
    … und mit FB mein Geld verdiene…
    … und mein Vorname eine saublöse Schreibweise hat.

  24. Mel

    Es gibt 100 gute Gründe, warum ich gerne ein Ticket gewinnen würde. Hier nur drei.

    Weil alle von Barcamps schwärmen und ich noch nie auf einem war.
    Weil ich von diesem Barcamp leider erst gehört habe als alle Tickets schon weg waren.
    Weil ich irgendwie gefühlt nicht genug über Facebook weiß.

    VG

  25. Oliver

    Ich wäre auch sehr gerne dabei. War noch nie in Hamburg, aber schon auf dem ein oder anderen Barcamp. Leider war noch kein Social-Media-Barcamp dabei…würde mich riesig freuen.

  26. Milo Mundt

    Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Facebook für den Non-Profit-Bereich (speziell Soziale Arbeit). Ich gebe das mir angeeignete Wissen gern weiter und unter dieser Prämisse würde ich auch gern zum fbcamp.

  27. Melanie Hoffmann

    Facebook ist the next big step für uns und während mein lieber Kollege ein Ticket ergattert hat, haben mich meine Systeme natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt verlassen, so dass ich leider keins bekommen habe. Da der arme Kerl ohne mich natürlich völlig verloren ist, benötige ich dringend auch ein Ticket!
    Beste Grüße und hoffentlich bis bald :)

  28. David Redelberger

    Ich als absoluter Facebook-Nerd könnte auch gut zwei Tickets gebrauchen (:
    David

  29. Oliver Tietze

    Ahoi! Ich bin ja eher Facebook-Kritiker. Und würd mich trotzdem (oder gerade deshalb) über Tickets freuen, weil ich das angenehme Fahrwasser zwischen “Hype” und “Bashing” (tatsächlich auf jedem Barcamp immer wieder gern genommen) noch nicht entdeckt habe.

  30. Wolfgang

    Als Community Manager denke ich, könnte mir das Camp gut tun… und einige Kontakte aufbauen/wiedersehen wäre auch mal wieder schön =)

  31. Henning

    ;-) Ich möchte noch gerne mit dabei sein, da ich gerne noch mehr über Social Media wissen will. Hab beim zweiten Verkauf um 12:15 Uhr auf die Uhr geschaut, da waren dann schon alle Tickets wech. Vielleicht habe ich ja hier Glück.

  32. Janine

    Facebook spielt große Rolle bei unseren Kunden. Ich würde mich auf ein Networking mit anderen Social Natives sehr freuen.

  33. Judith

    … Endlich malnwieder austausch mit anderen professionellen….
    Und ich wuerde wahrscheinlich die frauenquote vergroessern

  34. Kamil

    Wieso ich unbedingt zum fbcamp möchte? Als Gründer eines Start up Unternehmens muss man heutzutage auf dem neusten stand sein um in der Marketing Konkurrenz mit den ganz großen aufzunehmen. Genau das brauche ich. Neue Visionen & Kreativität – und das alles kann ich mit sicherheit auf fbcamp sammeln.

  35. Thorsten

    Klingt nach einer interessanten Veranstaltung in DER deutschen Stadt. Da will man gerne hin.

    Gruß.

  36. Tobias M.

    Nachdem ich gestern auf der allfacebook marketing conference war, und gesehen habe, was die großen Unternehmen zu berichten haben, würde mich interessieren, was die Leute auf dem barcamp zu berichten haben und ob, diese vielleicht schon weiter sind, als die Konzerne:-)
    Ich würde mich jedenfalls freuen die Karten zu gewinnen

  37. Christian

    Ich glaube, dass der Besuch des BarCamp für die Facebook-Aktivitäten unserer Zeitung ganz interessant sein könnten. Wir freuen uns ja immer, wenn wir noch mehr Input bekommen!

  38. Stefan Evertz

    Kommentare sind jetzt geschlossen und die Verlosung beendet. Wir werden in den nächsten zwei Stunden die Tickets verlosen und dann die Gewinner bekanntgeben – die Gewinner werden dann per Mail benachrichtigt und müssen bis morgen 12 Uhr antworten.

Kommentare sind geschlossen.