Ticketverlosung Twittwoch NRW

von Stefan Evertz am 17.06.11 um 8:18 Uhr |

Nächsten Dienstag ist es soweit: Als Premiere gibt es am 21. Juni in Köln einen ersten Twittwoch NRW, der in Kooperation mit dem Medienforum.NRW und den drei Twittwoch-Ableger in Köln, Düsseldorf und eben auch hier im Ruhrgebiet realisiert wird. Alle weiteren Infos findet ihr drüben im Twittwoch-Blog oder auch unter www.medienforum.nrw.de[1]. Der Termin ist übrigens bereits seit letzter Woche ausgebucht.

Es gibt nun 5 Tagestickets für das Medienforum.NRW für diejenigen zu gewinnen, die bereits ein Twittwoch-Ticket haben (das so eben nicht für den ganzen Tag gilt). Weiterhin möchte ich noch 5 Menschen eine Chance zur Teilnahme geben, die noch gar kein Ticket haben. Deshalb gibt es 5 weitere Tagestickets zu gewinnen, die auch zur Teilnahme am Twittwoch NRW berechtigen. Wer also eines der insgesamt 10 Tagestickets gewinnen will, findet nachfolgend die beiden Verlosungsverfahren:

A. Tagesticket (für Inhaber von Twittwoch-Tickets)

  • Voraussetzung: Bereits bei Twittwoch NRW angemeldet.
  • Was musst du tun: Einfach kurz bis 15 Uhr hier im Blog kommentieren – z.B. dein Interesse signalisieren oder uns allen einen schönen Freitag wünschen 😉 Wenn dann noch die E-Mail-Adresse mit der auf der Twittwoch-Teilnehmerliste übereinstimmt, sollte das klappen…
  • Unter allen Kommentatoren, die auch bereits beim Twittwoch NRW angemeldet sind, werden dann ab 15 :30 Uhr die Tagestickets verlost.

B. Tagesticket (für Menschen ohne jedwedes Ticket)

  • Voraussetzung: Twitteraccount
  • Was musst du tun: Einfach kurz bis 15 Uhr folgendes twittern (nicht retweeten):

    Hallo @hirnrinde, ich möchte ein Tagesticket für den Twittwoch NRW gewinnen! http://bit.ly/twnrwtwruhr #twnrw #twruhr

  • Unter allen Tweets, die die beiden Hashtags, meinen Twitteraccount (@hirnrinde) und einen Link zu diesem Artikel enthalten, werde ich dann ab 15 :30 Uhr die 5 weiteren Tagestickets verlosen.

Noch Fragen? Gerne per Kommentar, per Twitter (@hirnrinde) oder direkt per Mail an stefan@hirnrinde.de .

Ansonsten wünsche ich jetzt allen viel Glück!

Update (10:10 Uhr):
Sollten bei Variante A weniger Anfragen (Anzahl bisher: Null1) als Tickets vorliegen, wird um 15 Uhr die Zahl der Tickets für Variante B entsprechend erhöht. Oder einfacher: Wenn weniger kommentiert wird, lohnt sich es sich mehr, zu twittern 😉

Update (16:12 Uhr):
Hier im Blog haben zwei KommentatorInnen (Anja Beckmann, „Stefan“) gewonnen, via Twitter dann noch insgesamt 8 Personen:@soophie @lucy150408 @glueckskind @webstandardsmag @ibbtown @Illustrantin @MarkoToxic @Dhandarbeit

Herzlichen Glückwunsch! Und diejenigen Twitterer, die mir noch nicht ihre Mail-Adresse geschickt haben, mögen dies bitte umgehend tun 😉

10 Gedanken zu „Ticketverlosung Twittwoch NRW

  1. Leif Janzik

    Ist B. nicht falsch? Ich dachte B wäre für Leute OHNE Twittwoch Tickets?

  2. Stefan Evertz Beitragsautor

    Danke, Leif! Natürlich hast du recht und ich habe das gerade korrigiert. Aber die bisherigen Teilnehmer haben das offensichtlich gut überlesen können 😉

  3. Anja Beckmann

    Ich will! (ein Tagesticket für das Medienforum.NRW gewinnen).

    Und ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch noch 😉

    Viele Grüße
    Anja

  4. Stefan

    Ich spiele derzeit noch mit dem Gedanken, mir ein Ticket für den Mittwoch zu Kaufen – wenn das Tagsticket dort einsetzbar ist wäre es evt das unschlagbare Argument!
    Ich freue mich auf den Twittwoch – evt sieht man sich am Dienstag 😉

  5. Pingback: Verlosung von Tickets für den Twittwoch im Rahmen des Medienforums NRW » Pottblog

Kommentare sind geschlossen.