Anmeldung CollaborationCamp ist geöffnet

von Stefan Evertz am 21.10.10 um 8:08 Uhr |

Gestern kündigte es sich ja schon versteckt an, heute sind wir nun endlich auch in Sachen CollaborationCamp ein Stück weiter. Denn schließlich ist es nur noch einen Monat, bis es los geht 😉

Es hatte sich schon etwas länger angekündigt, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die vor Ort entstehenden Kosten einen kleinen Geldbetrag würden zahlen müssen. Damit sind wir zwar immer noch auf die Unterstützung durch Firmen und Organisationen angewiesen (Sponsorenanfragen sind weiterhin willkommen!), haben aber schon mal einen Sockel finanziert und einfach mehr „Ruhe im Budget“.

Um auch eventuell wirtschaftlich etwas schmaler aufgestellten Menschen die Teilnahme zu ermöglichen, kostet 1 Ticket für beide Tage EUR 19,- (also 19.-20.11.2010); weiterhin gibt es einige „1-Tages-Tickets“ für Freitag und Samstag für jeweils EUR 10,-. Darin ist der Eintritt ins Unperfekthaus enthalten sowie die Verpflegung vor Ort. Den „AfterCamp-Brunch“ am Sonntag zahlt dann jeder selbst vor Ort.

Die Vorregistrierung (sofern noch nicht erfolgt) kann weiter unter http://www.collaborationcamp.de/ erfolgen. Dort kann dann unter „Teilnehmer-Listen“ die gewünschte Liste aufgerufen werden (Beide Tage, Nur Freitag, Nur Samstag). Über „Ticket kaufen“ kann man dann (über Amiando) das Ticket kaufen – es reicht dabei die E-Ticket-Variante.

Und um es nun also auch offiziell zu verkünden: Die Teilnehmerlisten für das CollaborationCamp sind ab sofort geöffnet und die Tickets verfügbar!

2 Gedanken zu „Anmeldung CollaborationCamp ist geöffnet

  1. Pingback: Pottblog

  2. Pingback: CollaborationCamp: 10 x 2 Übernachtungen kostenlos | hirnrinde.de

Kommentare sind geschlossen.