Frohes Fest und Guten Rutsch!

von Stefan Evertz am 23.12.08 um 9:28 Uhr |

Die letzten Tage und Wochen waren turbulent und vor allem sehr arbeitsintensiv, so dass die (nichtberuflichen) „virtuellen“ Aktivitäten nahezu zum Erliegen kamen. Erfreulicherweise habe ich es aber nun fast bis zur Jahresendzeitphase (hier intern auch liebevoll „Weihnachtspause“ genannt) geschafft – und die wenigen Stunden bis dahin sind auch schnell verflogen.

Bevor aber nun auch die letzten Computer heruntergefahren oder zugeklappt werden, möchte ich schnell noch die Gelegenheit nutzen, um allen Freunden, Bekannten und Lesern ein

Ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr

zu wünschen!

Weihnachten 2008

P.S. Für die Zeit nach den Feiertagen gilt natürlich wie jedes Jahr unser Patentrezept gegen Tannennadeln 😉

2 Gedanken zu „Frohes Fest und Guten Rutsch!

Kommentare sind geschlossen.