Twix White Revolutions

von Stefan Evertz am 03.03.08 um 17:06 Uhr | 8 Antworten

Das nennt man dann wohl “stummes Genießen”. Denn irgendwann im ausklingenden Winter tauchte – wie vor einem Jahr – ein weiteres Mal mit Twix White wieder der “beste Schokoriegel der Welt” in den Regalen auf. Wie so oft in den letzten Monaten habe ich es aber wieder nicht geschafft, über diese erfreuliche Entwicklung zu bloggen.

Deshalb jetzt an alle Genießer die Empfehlung in Kurzform:

Kauf! Ihn! Jetzt!

Denn “erfahrungsgemäß” sieht es wohl demnächst wieder so wie auf dem folgenden – vorhin aufgenommenen – Bild aus:

Twix White Revolutions

Und das wünsche ich wirklich niemandem :roll:

(Nachtrag 03.03.08, 17:41 Uhr)
Gerade lese ich die Bestätigung meiner Befürchtung (unter blog.sweet24.de:

Twix white ist vorerst nicht mehr lieferbar, die nächste Charge wird erwartet für die 33. kw

Da muss ich wohl schnellstens noch mal zum Großmarkt – die Hoffnung stirbt zuletzt :evil:

Schlagwörter: , , , , ,

8 Gedanken zu „Twix White Revolutions

  1. Nils

    Habe mir gestern drei an der Tanke geholt, die hatten noch welche, und innerhalb von ner halben Stunde weggefressen.. schmecken wirklich zu geil

    Antworten
  2. MarkIsen

    seit wann gibt es diese “white”-version? hab ich ja noch nie gesehen… aber wenn ihr alle sagt, die schmecken so gut, dann werd ich auch mal einen probieren, wenn ich die irgendwo sehe :razz:

    Mark

    Antworten
  3. Fasten Fan

    Den habe ich in der Tat och nie gesehen…

    Aber ich verstehe warum Du den gern magst.

    Letzte Woche war bei Günther Jauch übrigens Schleichwerbung dafür.

    Eine Kandidatin sollte mal ein paar Markennamen sagen:

    Twix kam gleich als erstes. Darauf Jauch: Ja genau – Raider heißt jetzt TWIX sonst ändert sich nix.

    Als wenn das kein genialer Schachzug in den 80ern war???

    Antworten
  4. Andi

    Die Namensänderung von Raider zu Twix war wirklich genial, auch wenn ich sie nur noch im Hinterkopf hab. Im Netz gibts anscheinend keine “Twix-white” mehr zu kaufen. Bin gespannt, ob der Schlecker vor meinem Haus noch welche hat oder ob ich zu ner Tanke fahren muss… Einfach geil, das Teil :-)!

    Antworten
  5. Gebrauchtwagen

    Na ja ich stelle mir das Ding nicht so lecker vor. Wenn ich ihn mal sehe irgendwo in einem laden kaufe ich 2, probiere ihn und schicke dir den anderen. Vielleicht auch 1 1/2 wenn er mir nicht schmeckt :)

    Antworten
  6. Bernhard

    Völlig überragend ist die weiße Alternative gegenüber dem Original auch nicht. Für Freunde weißer Schokolade und Caramels jedoch absolut empfehlenswert!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>