Free Burma!

von Stefan Evertz am 04.10.07 um 0:01 Uhr |

Free Burma!

www.free-burma.org[2]:

Blog- und Website Betreiber aus aller Welt bereiten einen Aktionstag zur Unterstützung der friedlichen Revolution in Burma vor. Wir wollen ein Zeichen für den Frieden setzen und den Menschen, die ihr grausames Regime ohne Waffen bekämpfen, unsere Sympathie bekunden. Diese Blogger haben vor, am 4. Oktober 2007 ihre normalen Blog-Aktivitäten einzustellen, um nur einen einzigen Artikel zu veröffentlichen: Ein rotes Banner mit dem Text „Free Burma!“.

Gerade ist der „Tag der deutschen Einheit“ zu Ende gegangen. Diesen Feiertag hätte es ohne die friedliche „Revolution“ vor fast 18 Jahren nicht gegeben. Der Widerstand der Menschen in Myanmar (oder auch Burma oder Birma, siehe auch de.wikipedia.org), scheint brutal gebrochen worden zu sein – und dennoch gibt es immer noch einen kleinen Funken Hoffnung…

Keine Schlagwörter für diese Seite.

Ein Gedanke zu „Free Burma!

  1. Pingback: STAR COMMAND » Burma, Birma, Myanmar (4) - der Tag danach

Kommentare sind geschlossen.