Barcamp Cologne 2: Gleich geht es los

von Stefan Evertz am 17.08.07 um 17:23 Uhr |

Banner Barcamp Cologne So, noch die letzten Utensilien einpacken und dann geht es gleich auf nach Köln. Dort findet ab morgen das BarcampCologne2 statt – und die heutige Party irgendwo in Köln-Ehrenfeld soll das Wochenende einläuten. Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Seite:

barcampcologne2.mixxt.de

Ich freue mich jedenfalls schon darauf, viele alte und neue Gesichter wiederzusehen. An spannenden Themen mangelt es definitiv auch nicht und da ich diesmal den lästigen, im April in Frankfurt aber unvermeidlichen Trolley durch einen Rucksack ersetzt habe, sind eigentlich alle Weichen für ein schönes Wochenende gestellt.

Und vielleicht und mit etwas Glück könnt ihr mich vor Ort auch per Skype erreichen 🙄