Virtuelles Kugelstoßen

von Stefan Evertz am 25.08.06 um 13:32 Uhr |

Eine Partie Billard zur Entspannung, die läßt sich am Arbeitsplatz – nicht nur aus Platzgründen – eher selten umsetzen. Als kleine Einstimmung auf das herannahende Wochenende kann man sich dagegen mit den beiden folgenden, eher ungewöhnliche Varianten des Spiels Sports auch am Bildschirm beschäftigen (jeweils Flash und JavaScript erforderlich):

Bei „Snipe“ müssen jeweils drei farbige Kugeln auf die gleichfarbigen Felder „gestupst“ werden.

'Snipe' spielen
„Snipe“ spielen: www.fetchfido.co.uk

(via www.ehrensenf.de)

Im Spiel „Looser“ hingegen darf man sich mit einer lebenden Zielkugel herumärgern – und das Drecksding wird auch noch zunehmend schneller 👿

'Looser' spielen
„Looser“ spielen: www.ugoplayer.com

Ein Gedanke zu „Virtuelles Kugelstoßen

  1. Maik

    Das zweite finde ich recht langweilig, aber das erste ist vor allem ab Level 2 sehr interessant, da knifflig. Vor allem in die Perspektive muss man sich erstmal reindenken ! 😉

Kommentare sind geschlossen.