Burger trotz Werbung

von Stefan Evertz am 28.07.06 um 22:54 Uhr | 2 Antworten

Unser Neuzugang Mr. T hat uns per Körpersprache signalisiert, dass er gerne seinen ersten Besuch bei Burger King absolvieren möchte. Diesen Wunsch werden wir ihm gerne erfüllen – und zwar gleich morgen ;)

Aber das folgende Plakat (aus den USA?) konnte er da noch nicht kennen und das kleine “Real big burgers” links unten auf dem Plakatmotiv kann er wohl auch noch nicht lesen:

Burger King-Werbung - Real big burgers

Wir werden es ihm jedenfalls erst irgendwann später schonend beibringen erklären (wie auch immer man jemandem erklärt, was “Plack” ist) – und das Essen morgen trotzdem genießen :twisted:

(via www.marketing-blog.biz, wo es das Motiv auch etwas größer gibt, das ursprünglich von www.adverbox.com entdeckt wurde)

Schlagwörter: , , ,

2 Gedanken zu „Burger trotz Werbung

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>