In die Wäsche eintauchen

von Stefan Evertz am 23.06.06 um 8:34 Uhr |

Viele Menschen assoziieren vermutlich mit „Urlaub“ Palmen, Strand und Sonne. Nicht so der gemeine Taucher, der hier eher an schöne Unterwasser-Impressionen und eine lebendige Flora und Fauna denkt.

Insofern ist der folgende Werbespot für eine Waschmaschine der Firma Ariston eine gelungene Vorschau auf den nächsten Tauchtrip – und lässt mich seufzend daran denken, dass es wohl noch etwas dauern wird, bis ich das nächste Mal Pressluft atmen werde 😕

In jedem Fall wünsche ich nun viel Spaß beim „sauberen“ und – Aquastop sei Dank – auch völlig sicheren Tauchen 😉

Medium: www.youtube.com
Link: www.youtube.com

Alternativ kann man sich das Video auch direkt bei den Schöpfern ansehen: www.buf.fr (Quicktime erforderlich)

(via www.werbeblogger.de; youtube-Video bei brainwash.robertundhorst.de gefunden)