Ehrensenf jetzt auch bei Spiegel Online (Update 1-2)

von Stefan Evertz am 05.05.06 um 15:27 Uhr |

Ehrensenf TV gibt es jetzt auch täglich bei Spiegel Online, wie ich gerade überrascht unter www.spiegel.de (Link ist zur Zeit? nicht erreichbar, siehe Update) lese. Damit dürfte zumindest sichergestellt sein, dass Ehrensenf nicht noch einmal „gespiegelt“ wird.

Und damit auch weiterhin der Besuch bei www.ehrensenf.de lohnt, gibt es beim Spiegel scheinbar die „Nachrichtenshow“ jeweils mit einem Tag Verzögerung – in meiner Bäckerei nennt man so etwas „Gutes von Gestern“…

Wie ich dann eben noch festgestellt habe, pfiff ix bei wirres.net die Melodie schon vor einem Monat – was mich daran erinnert, dass einem der beste Feedreader nichts nützt, wenn zu viele Feeds drin sind…

Update 05.05.06, 17:40 Uhr:
ix weist mich gerade per Kommentar darauf hin, dass der Link zu Spiegel Online nur noch einen Fehler erzeugt und nicht mehr abrufbar ist. Scheinbar hat man den Artikel entfernt. Ob da etwas zufällig online (und über den Feed) ging, was da noch nicht hin sollte, entzieht sich jedenfalls meiner Kenntnis. Sehr merkwürdig das Ganze…

Update 05.05.06, 22:02 Uhr:
Auch wenn es nur ein Screenshot des textlichen Restes des Artikels (ohne den daumennagelgroßen Videoausschnitt) ist: Den „Beweis“ gibt es – wieder – bei wirres.net.

Update 06.05.06, 07:48 Uhr:
Über die Kommentare bei www.ehrensenf.de[2] bin ich dann doch noch auf einen „Original“-Screenshot gestossen:

Ehrensenf bei Spiegel Online

Update 08.05.06, 13:36 Uhr:
Es scheint also doch wirklich zu stimmen. Die beim Start der neuesten Ehrensenf-Folge (www.ehrensenf.de[2]) anklingende Melodie kenne ich irgendwie von Spiegel TV. Und unter www.spiegel.de[2] ist (zumindest zur Zeit) die heutige Folge abrufbar, wie man auch auf dem Screenshot sehen kann:

Ehrensenf bei Spiegel Online - die Zweite

Etwas ungeschickt finde ich allerdings die zeitgleiche Ausstrahlung – das könnte Zuschauer kosten…

5 Gedanken zu „Ehrensenf jetzt auch bei Spiegel Online (Update 1-2)

  1. Stefan Evertz Beitragsautor

    @ix: Danke für den Hinweis, sehe es auch gerade – und ärgere mich schwarz, dass ich keinen Screenshot gemacht habe. Es war es aber definitiv da 🙁

  2. Pingback: Ringfahndung//

  3. F

    Hey, Spiegel-Online hatte sogar schon ne eigene Ehrensenf-Kategorie eingerichtet? *staun*

Kommentare sind geschlossen.