Firefox 1.5.0.3 ist da – und Sicherheitslücke ist zu (Update)

von Stefan Evertz am 02.05.06 um 14:49 Uhr |

Wie www.pcwelt.de meldet, ist vor wenigen Minuten die Version 1.5.0.3 des Browsers „Firefox“ veröffentlicht worden. Knapp drei Wochen nach der Veröffentlichung der Version 1.5.0.2 wird damit die vor einer Woche bekanntwordene Sicherheitslücke in Firefox geschlossen.

Zur Zeit ist die neue Version allerdings noch nicht per Update-Funktion verfügbar (über „Hilfe / Firefox aktualisieren“), sondern kann bisher nur per FTP unter ftp.mozilla.org heruntergeladen werden.

Update 02.05.06, 21:27 Uhr:
Die neue Version ist jetzt auch per Update-Funktion verfügbar.

Schlagwörter: , , , , ,

2 Gedanken zu „Firefox 1.5.0.3 ist da – und Sicherheitslücke ist zu (Update)

  1. Pingback: Deus Blog

  2. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

Kommentare sind geschlossen.