Firefox 1.0.7 veröffentlicht

von Stefan Evertz am 21.09.05 um 10:58 Uhr |

Nachdem bereits vor wenigen Wochen Sicherheitslücken des Browsers Firefox bekannt wurden, haben die Entwickler heute mit der Veröffentlichung der Version 1.0.7 reagiert. Zur Zeit ist diese allerdings nur in englischer Sprache verfügbar (siehe: www.mozilla.org).

Weiter geht aber das Warten auf die Version 1.5 Ende des Jahres, deren nächste Beta-Version schon Anfang Oktober erscheinen soll. Es bleibt also spannend 🙂

(via www.golem.de)

Update 22.09.05 22:45:

Jetzt gibt es ihn auch auf deutsch: www.mozilla.org.

(via www.golem.de)

2 Gedanken zu „Firefox 1.0.7 veröffentlicht

  1. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

  2. Pingback: hirnrinde.de - was in unseren Köpfen herumspukt...

Kommentare sind geschlossen.